Geschenk für Hobbygärtner: Der tolle Jahresplaner “Hochbeet - Was mache ich wann?”

Ein schönes Buchgeschenk für …

🌱 Hobbygärtner und die es gerne werden möchten.

🌱 für Hochbeet-Besitzer und die noch in der Planung stecken.

🌱 für Gartenliebhaber und Häuslebauer.

🌱 für Balkonbesitzer mit grünem Daumen. 

🌱 als Abschiedsgeschenk für Freunde, Kollegen & Familie, die vielleicht ab jetzt mehr Zeit für den Garten haben. 

Warum ist das Buch ein schönes Geschenk für Hobbygärtner?

Zum einen, finde ich, ist es super schön gestaltet. Mit sehr ansprechenden Fotos und einer schönen Art zu schreiben. Allein das Durchblättern macht schon Freude. 

Alle Hobbygärtner und auch diejenigen, die gerade mit dem Gärtnern starten, bekommen hilfreiche Checklisten und Fotoanleitungen an die Hand. Wir, als Einsteiger in das Hochbeet-Business, freuen uns gerade sehr über das Buch. Weil uns ohne große Recherche endlich klar wird, welches Gemüse wann gesät, gepflanzt & geerntet wird. 

Anja und Andreas von www.der-kleine-horror-garten.de haben den wunderbar praktischen Jahresplaner für eine ganze Hochbeet-Saison erstellt. Mit ausführlichen Musterbeeten und mit Pflanzideen für jede Jahreszeit. 

Wenn Du also ein Geschenk suchst, für jemanden, der das Gärtnern liebt: Er oder sie wird ganz sicher dieses Buch auch lieben. 💛

Ein Buchgeschenk als persönliches Geschenk in diesem Blog?

Meiner Meinung nach überreichst Du etwas Persönliches. Es ist nicht irgendein Buchgeschenk. Denn Du hast Dir überlegt, was die Beschenkten gerne machen und womit sie sich gerne beschäftigen. Du hast an sie gedacht und etwas Passendes ausgesucht.

Vielleicht ziehen sie gerade in ein Haus mit Garten oder Du weißt, der Balkon wird neu bestückt? Dann hast Du mitgedacht und Dich mit den Beschenkten „auseinandergesetzt“. 

Einblicke in den Jahresplaner

geschenk-jahresplaner-hochbeet1
geschenk-jahresplaner-hochbeet2
geschenk-jahresplaner-hochbeet4
geschenk-jahresplaner-hochbeet5
geschenk-jahresplaner-hochbeet6