Ein persönliches Geschenk für Kinder von Kindern.

Eine kleine Truhe mit Schätzen aus der Heimat. Von Kindern für ihre Freunde.

Und so einfach geht's.

Ich glaube, ich darf behaupten: „Alle Kinder lieben Schätze“. : o) So werden sie zu einem wertvollen Geschenk: 

  1. Eine kleine Schatztruhe aus Holz kaufen.
  2. Bemalen mit Zeichen und Buchstaben aus der Heimat.
  3. Befüllen mit Schätzen (Steine, Sand, Äste & welche Schätze Dein Kind noch so findet …)
  4. Freude verschenken! 💛

Warum ist die Idee so wertvoll?

Beim Aussuchen der Kiste, beim Bemalen, beim Sammeln der Schätze: Dein Kind denkt immer wieder an seinen Freund oder seine Freundin. Das ist intensiv und verbindet.  

Das beschenkte Kind bekommt etwas Bleibendes. Die Schatztruhe ist ggf. nur ein „kleines Beiwerk“ zu einem gekauften Geschenk. Aber sie geht nicht in den vielen Geschenken unter und wird immer an Dein Kind erinnern. 💛