Deine Tierfotos gesammelt in einem Fotobuch.

Kinder freuen sich über Bücher. Wenn sie dann auch noch selbstgemacht sind und viele Tiere zu sehen sind, ist die Freude garantiert. 

💛 Dieses persönliche Fotobuch ist ein prima Geschenk für alle Kinder, die Tiere mögen.

💛 Die Kinderaugen werden leuchten.

So wird aus Deinen Fotos ein persönliches Fotobuch.

  1. Durchforste Deine Fotos und wähle verschiedene Tierfotos aus oder schieße ein paar schöne Fotos. Ich denke hier z.B. an Tiere aus dem Urlaub, aus dem Zoo, Haustiere von Euch, von Freunden oder Verwandten oder Tiere von dem Bauernhof um die Ecke. 
  2. Wähle ein passendes Fotobuch-Format: Je nach Anzahl kann es auch ein kleines Heftchen werden, statt ein Buch. 
  3. Platziere auf jeder Seite eine andere Tierart. Je Seite kannst Du einzelne Bilder wählen oder mehrere Bilder. Ganz so, wie es Dir gefällt.
  4. Schreibe in großen Buchstaben den Tiernamen darunter.
  5. Je nachdem welche Bilder Du hast, kannst Du sie z.B. sortieren nach „Tiere von A bis Z“ oder „unsere Haustiere“ oder „Tiere aus dem Zoo“ oder „Bauernhoftiere“.
  6. Ausdrucken lassen.
  7. Fertig. Viel Spaß beim Verschenken. 

2 Zusatz-Tipps zu diesem schönen Geschenk.

💛 Das Geschenk lässt sich super mit einem Zoo-Besuch kombinieren.

💛 Zu dem Fotobuch passt auch ein süßes, neues Kuscheltier.

Ein paar Ideenbilder zur Inspiration.

Ein paar Ideenbilder zur Inspiration.

Dir gefällt diese Geschenkidee?

Falls Du diese Idee umsetzt, nutze gerne den folgenden Link zur

Bei allen Links, die mit einem Sternchen* gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate-Links. Damit unterstützt Du mich und diese Geschenke-Sammlung. Ich erhalte eine kleine Provision. Für Dich ändert sich nichts an dem Preis. Vielen Dank.