Persönliches Fotobuch - Ein sehr individuelles Geschenk zur Geburt.

Wer ist wer? Ein sehr schönes, individuelles Fotobuch – Geschenk zur Geburt oder zum ersten Geburtstag. Mit extra dicken Seiten und abgerundeten Ecken.

💛 Für Babys und kleine Kinder. 

💛 Von Paten, Tanten, Onkel, Großeltern und besten Freunden.

Für strahlende Kinderaugen!

So einfach geht dieses individuelle Geschenk:

Du gestaltest selbst ein Fotobuch für das Baby bzw. für das Kleinkind – Mit Personen, die es kennt oder bald kennenlernen wird. 

  1. Hierzu suchst Du jeweils ein prägnantes Foto von:
    💛 Personen aus der Familie (Eltern, Geschwister, Onkel, Tanten, Großeltern, Cousinen & Cousins etc.) 
    💛 Personen aus dem engen Freundeskreis (Paten, beste Freunde, Nachbarn, falls schon von älteren Geschwistern vorhanden: Babysitter etc.)
  2. Wähle dann eine Fotobuch-Software aus, die extra dicke Seiten mit abgerundeten Ecken anbietet. 
  3. Platziere auf jeder Seite eines der Fotos, möglichst groß (vollflächig).
  4. Unter das Foto kannst Du abschließend in großen Buchstaben den Namen der Person hinzufügen.
  5. Fertig – Viel Spaß beim Verschenken.

Dir gefällt dieses Geschenk zur Geburt?

Falls Du diese Idee umsetzt, nutze gerne den folgenden Link zur

Bei allen Links, die mit einem Sternchen* gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate-Links. Damit unterstützt Du mich und diese Geschenke-Sammlung. Ich erhalte eine kleine Provision. Für Dich ändert sich nichts an dem Preis. Vielen Dank.