Nicht nur geeignet als Last Minute Geschenk zu Weihnachten.

Deine Produkt-Empfehlung des Jahres ist ein schönes, persönliches, kleines Geschenk.

Als Wichtel-Päckchen.

Als Mitbringsel in der Adventszeit.

Als kleine Aufmerksamkeit.

So einfach wird aus Deinem Lieblingsprodukt ein Geschenk.

Hast Du dieses Jahr auch wieder neue Produkte aus dem Supermarkt kennen und lieben gelernt?

  1. Überlege Dir, welches Produkt Du dieses Jahr besonders gerne gekauft hast. Vielleicht eine bestimmte Zeitschrift, eine leckere Schokocreme, ein bestimmter Wein, besondere Cracker oder vielleicht hast Du eine verrückte Reissorte für Dich entdeckt oder …
  2. Als Familie kannst Du auch jedes Familienmitglied etwas nennen lassen. So könnt ihr gemeinsam ein Familienpaket zusammenstellen.
  3. Kaufe die Produkte im Supermarkt ein.
  4. Mache ein nettes Päckchen daraus, indem Du die Produkte in eine Box, Papiertüte des Supermarktes, Geschenktüte, einheitliches Geschenkpapier o.ä. verpackst.
  5. Schreib ein schönes persönliches Schild oder eine Karte. Der Text könnte so ähnlich lauten: „Meine persönliche Produktempfehlung des Jahres für Dich. Ich bin gespannt, ob Du sie auch magst!“
  6. Fertig. 

Persönlicher geht es fast nicht. Dennoch schnell und somit auch als Last Minute Geschenk möglich. 

Auf in den nächsten Supermarkt!