Ein Stapel Fotobücher zum Tehma Urlaub des Jahres.

Diese Fotobuch Idee ist ein echter Klassiker.

Ein Fotobuch mit Erinnerungen von Eurem gemeinsamen Urlaub ist ein persönliches Geschenk für:

💛 Partner

💛 Freunde

💛 Familie

💛 Großeltern

Urlaubsbücher: Eine alte Fotobuch Idee? Ja.

Dennoch erneut einen Geschenktipp wert, finde ich. 

Vor allem, weil Fotobücher eine schöne Erinnerung an Eure gemeinsame Urlaubszeit sind. Deswegen veraltet dieses Geschenk meiner Meinung nach nie. 

Noch Jahre später stöbern wir immer mal wieder in dem Fotobuch und erinnern uns an die schönen Momente.

Manchmal werden die Fotobücher aber auch aus dem Regal geholt, um einfach mal kurz etwas nachschauen oder um einen bestimmten Ort zu zeigen.

3 Tricks für geringeren Aufwand bei der Fotobuch - Erstellung.

Ein Fotobuch von Eurem Jahresurlaub erstellen ist viel Arbeit? Stimmt. … zumindest zum Teil. Es gibt 3 Tricks, die es etwas einfacher machen, diese Idee umzusetzen.

1. Fotos flink auswählen:

Nicht nochmal den ganzen Urlaub dabei Revue passieren lassen.

2. Fotoauswahl minimieren:

Das Buch muss keine 40 Seiten dick sein, auch wenn der Urlaub toll war.

3. Den eigenen Perfektionismus ablegen:

Das Buch wird Freude machen, auch wenn Du nicht besonders lange über die Anordnung der Bilder nachdenkst und die Hintergrundfarbe ständig anpasst. 

 Viel Freude beim Gestalten und Erinnern.