Ein sehr persönliches Geschenk von Freunden und Familie.

💛 Perfekt als Hochzeitsgeschenk oder Gruppengeschenk zu Geburtstagen.

Ähnlich einem gekauften Zeitschriften-Abo erhalten die Beschenkten in regelmäßigen Abständen Zeitschriften.

Der Unterschied: Bei Eurem Geschenk sind die Zeitschriften speziell von Euch für die Beschenkten ausgesucht. 

Die detaillierte Beschreibung der Idee.

Eine detaillierte Beschreibung zu diesem Geschenk findest Du auf der Unterseite der Einzelgeschenke, HIER

Für Euer individuelles Gruppengeschenk hier noch ein paar Extras.

So können sich die Beschenkten ein Jahr lang über Eure Zeitschriften freuen. Außerdem werden sie immer wieder an ihr schönes Fest erinnert und natürlich an Euch – ihre Freunde.

  1. Überlegt Euch, wer mit schenken möchte. Ich schlage vor: Die Anzahl der schenkenden Personen sollte die Anzahl der Zeitschriften nicht überschreiten. 
  2. Wählt einen Rhythmus: Zustellung (1 x im Monat, alle 14 Tage). Der Rhythmus sollte für Euch realistisch umsetzbar sein.
  3. Legt fest, wer für welchen Monat, bzw. für welches Datum „zuständig“ ist. 
  4. Wählt jeweils zu dem Zeitpunkt aktuelle Zeitschriften aus. Die Themen sollten unterschiedlich sein, aber zu den Beschenkten passen.
  5. Damit die Beschenkten keine doppelten Exemplare oder Themen erhalten: Legt fest, wer eine Zeitschrift zu welchem „Thema“ auswählt. z.B. einer sucht ein Sportmagazin aus, eine Person eine Klatsch&Tratsch-Zeitschrift, eine ein Jugendmagazin u.s.w.
  6. Stellt Euch eine Erinnerung in den Kalender ein: damit Ihr das Geschenk zuverlässig über das Jahr hinweg ausliefern könnt. 
  7. Gestaltet einen passenden Gutschein. Schön ist z.B. ein Gutschein im Stil eines „echten Abos“ und ggf. schon mit einer ersten Zeitschrift zum Start.
  8. Fertig – Viel Spaß beim Verschenken.