Ein Geschenk zum "immer wieder finden": schnelltrocknendes Handtuch mit Namen.

Persönlich & mitgedacht | Dieses Geschenk ist toll für:

💛 Fitness-Fans.

💛 Kinder, die Schwimmunterricht haben.

💛 Schwimmbad-Begeisterte.

💛 Schulkinder und Einschulungen.

Handtuch mit Namen oder mit …?

Es muss nicht unbedingt der eigene Name sein.

Diese Geschenkidee muss eigentlich nicht weiter erklärt werden. Vielleicht nur noch ein kleiner Gedanke hierzu:

Das Handtuch muss nicht unbedingt mit dem Vornamen oder Nachnamen der Beschenkten bestickt sein. 

Hauptsache ist doch, die Handtücher werden nicht mehr vertauscht. Und sorgen vielleicht für ein zusätzliches Lächeln.

Passende Bedruckung anstelle des Namens

Vielleicht passt ein anderes sehr persönliches Wort, was Euch verbindet oder die Beschenkten glücklich macht. z.B.

  • Insider-Namen | Insider-Wortwitz
  • Bandname – Die aktuelle Lieblingsband
  • Spitznamen – So nennt nur Ihr Euch
  • Name des Lieblingstiers | Haustiers
  • Mary Poppins (oder was war Euer Lieblingsfilm früher?)

Hier kannst Du direkt ein schnelltrocknendes Handtuch besticken lassen:

Bei allen Links, die mit einem Sternchen* gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate-Links. Damit unterstützt Du mich und diese Geschenke-Sammlung. Ich erhalte eine kleine Provision. Für Dich ändert sich nichts an dem Preis. Vielen Dank. 💛