Kamelle: Eine kleine Überraschung zwischendurch.

Leckere Aufmerksamkeit für gute Freunde und Familie, die …

🍬 … Karneval oder Fasching nicht mitfeiern konnten.

🍬 … nicht in einer Karnevals- oder Faschingshochburg wohnen.

Hast Du auch so viele Süßigkeiten von Karneval oder Fasching zu Hause?

Nach den jecken Tagen liegen bei uns oft haufenweise Süßigkeiten in den Schüsseln. Das Fangen und Sammeln macht viel Spaß, aber so viel können wir leider gar nicht essen. 

Wir haben Freunde, die früher mit uns gefeiert haben, die jetzt aber in anderen Bundesländern und Ländern leben. So können sie bedauerlicherweise nicht jedes Jahr mit zu den Umzügen kommen. 

Mit einer kleinen Kamelle-Box können unsere Freunde ein wenig Karneval „schmecken“.

Ein Überraschungspaket als schöne Erinnerung.

Verpackt hierzu eine schöne Auswahl verschiedener Süßigkeiten in einer kleinen Box. Vielleicht hast Du auch noch ein wenig Luftschlangen, Ballons oder Konfetti Deiner Dekoration übrig. Damit kannst Du die Box verzieren. Und ab damit zur Post.

So können Freunde und Familie ein wenig in Erinnerungen schwelgen und sich über die kleine Überraschung freuen.